Allgemeine Information

Durch die EMV Dresden werden Ihnen als Eigentümer oder Mieter der von uns verwalteten Wohnungen, hier verschieden Formulare bereitgestellt, die Sie bei Bedarf ausdrucken, ausfüllen und an uns (0351/ 207 40 81) zurückfaxen können. Natürlich können Sie diese Formulare auch ausgefüllt an folgende Adresse per Post

EMV Dresden Immobilientreuhandgesellschaft mbH
Niedersedlitzer Platz 7
01259 Dresden

senden.

Weiterhin können Sie sich unter „Gesetze“ über das BGB, das Wohnungseigentumsgesetz und andere Gesetze und Verordnungen informieren.

Wir stehen Ihnen auch gern telefonisch oder persönlich zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.
Damit für Sie auch der jeweils zuständige Mitarbeiter gut vorbereitet zur Verfügung stehen kann, bitten wir Sie bei einer persönlichen Vorsprache um telefonische Terminabstimmung.

Für unsere Mieter stehen wir zu folgenden Zeiten auch ohne vorheriger Terminabstimmung zur Verfügung:

Dienstag:  09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch:  15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:     09:00 bis 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir um vorherige Terminabsprache.

Für Havarien oder anderen unaufschiebbaren Problemen mit Ihrer Wohnung oder Ihrem Wohnhaus steht unser 24- Stunden- Notdienst rund um die Uhr jederzeit unter der Notrufnummer 0351/ 207 40 99 zur Verfügung.
Der Mitarbeiter der sich unter dieser Nummer meldet, hilft Ihnen dann gern weiter.
Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Notfalldienst handelt, der im Havariefall auch schnellstmöglich Ihnen direkt vor Ort hilft. Bitte vermeiden Sie Fehlalarmierungen oder das Rufen des Notfalldienstes bei Ereignissen oder bei Schäden, die ohne weitere Schadenserweiterung auch in den normalen Geschäftszeiten behoben werden können.